Samstag, 25. Dezember 2010

                                                                               -NICHT !


Wie kann man nur so dumm sein und seine angeblichen "Freunde": -verraten
                                                                                                    -verletzen
                                                                                                    -oder sonstiges !
Das ist erbärmlich . Und frag dich nicht wenn du gar keine Freunde mehr hast ! Dir will man nicht helfen . Mädchen du bist eine Lüge ,mit gekauften niveau. Alle sollen sich um dich kümmern ,aber selbst kommst nicht an um jemanden zu helfen. Du nervst mit deinen Geschichten und mit deinen Launen sowie diesen unechten Problemen. So erbärmlich wie du ist niemand zumindest den ich kenne !
Kla wird dieser Text jetzt wieder für Trouble sorgen aber das war es mir wert ! Anders bist du ja zu feige um mal richtig zu reden !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen