Donnerstag, 2. Februar 2012

baby i am on my way









Die Woche ist nichts besonderes eigentlich passiert. Die letzten Tage war Julia bei mir und da sind diese Fotos entstanden also sie waren mehr oder weniger sehr einfallslos, aber das sind die besten die dabei rausgekommen sind wie ich finde. Vorallem mit diesem "$tyli$chen" blauen Glitzerzeug. Wie gesagt wir haben versucht das beste draus zumachen und bei raus kam ein ganzer Boden voll von blauem Glitzerzeug 8) yes love it

Kommentare:

  1. schöne bilder und die lippen *-* ;)

    liebe Grüße, Angelika http://mehralsnurzauberei.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wirklich schön (:

    hab gelesen das du auch aus bs bist, ist ja witzig , ich auch. :DD

    xoxx, sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. die idee mit den lippen ist wirklich toll. Liebe Grüße Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog! :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen ? :*

    http://sandrasflashofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:) tolle idee! ich finde du bist echt eine sehr hübsche&sympathische Person:))
    ich mach zur zeit eine blogvorstellung und würde mich sehr freuen wenn du mitmachen würdest:))
    http://your-spirit-is-free.blogspot.com/2012/01/hallo-meine-lieben-leser.html

    AntwortenLöschen