Mittwoch, 18. Juli 2012

get ready for thursdaynight and say bye bye to all the holy schoolshit

Das ganze ist jetzt schon einige Wochen her aber ich wollte euch trotzdem nochmal unsere Kleider von der Abschlussfeier zeigen. Die Quallität ist jetzt nicht so die beste ich weiß :D aber besser als gernichts.
love Luisa

Kommentare:

  1. ich mache gerade eine blogvorstellung, vielleicht hast du ja lust, mitzumachen?

    http://maximilian-kunze.blogspot.de/2012/07/blogvorstellung.html

    PS: schnieke Kleider (:

    AntwortenLöschen
  2. Wow dein Blog ist echt mega:)
    Du bist echt wunderhübsch und machst tolle Fotos:)
    Ich bin grade draufgestoßen und war sofort begeistert!:O
    *NEID*

    Wenn du Zeit und Lust hast kannst du ja mal vorbeischauen und mir vielleicht ein paar Tipss geben oder einfach einen Kommentar hinterlassen:)
    Würde mich mega freuen, vorallem weil ich noch recht neu hier bin:)

    Dankeschön und mach weiter so!<3

    Lg janaa

    http://dasrosarotekamel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß!
    Und schöne Beine! ;)

    a-to-the-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wow eine hübscher als die andere :)<3

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen!:D
    schöner Blog!
    Bei mir läuft gerad eine Blogvorstellung ;hast du Lust??
    würde mich riesig freuen♥
    http://mylittlewo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen