Montag, 30. Mai 2011

Bloglovin-Blogvorstellung

Ich möchte eine Bloglovin-Blogvorstellung machen . wer lust hat einfach Bloglink bei der unten angezeigten Formspring  hinterlassen und wer will was schreiben. Somit bekommt ihr sicher den einen oder anderen LESER mehr.Ich würde mich auch über neue Leser freuen;D Einsendeschlusssteht noch nicht fest.
http://www.formspring.me/HIDEisBLOGLOVIN

3 Kommentare:

  1. Hey Sorry, dass ich das nicht über Formspring mache, aber da klappt es irgendwie nicht.. :/
    Also:
    Hey :) ich würde gerne bei der Blogvorstellung mitmachen! :)
    Hier Mein Link:
    http://ausdrucksstaerke.blogspot.com/
    Würde mich echt freuen, Lina :)

    AntwortenLöschen
  2. toller header und tolle idee!!!

    xx, tany und nati <33

    AntwortenLöschen
  3. bei mir funktioniert das mit formspring aus unerklährlichen gründen auch nicht?! naja, ich versuch's trotzdem und würd mich freuen wie ein schneekönig, wenn du mich & meinen blog vorstellen würdest :)
    http://puellanovella.blogspot.com/

    AntwortenLöschen