Donnerstag, 14. Juli 2011




Kommentare:

  1. Hé :) Dein Blog wirkt sehr professionell. Deine Bilder gefallen mir sehr. Du hast ein gutes Auge fürs' Motiv. Ich habe das genaue Gegenteil von deinem Blog, ich habe einen (fast) reinen Textblog mittlerweile, weil meine Kamera kaputt gegangen ist und ich erst im Dezember wieder eine neue bekomme, mit der ich dann einen neuen Fotoblog erstellen werde. Ich werde dich verfolgen und würde mich über gegenseitiges verfolgen Freuen. Schau mal vorbei und schreib deine Meinung zu meinen Texten in einen Kommentar von meinem letzten Post, wäre echt lieb von dir. Herzallerliebst, Lea. http://souldusts.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. du hast ein so wunderschönes Lächeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen schönen blogg.<3tolle bilder und du bist sehr kreativ!



    dontforgettherearewonders.blogspot.com

    AntwortenLöschen