Sonntag, 17. Juli 2011

sweet 15






12.7 hatte ich erstmal fett "sweet 15" , da ich gerade in Amerika bin konnte wir erstmal nur kleinigkeiten mit nehmen und die richtigen Geschenke gibts zuhause ;D das oberste portmonaie hat meine mom selbst gemacht, dann gabs noch Geld , ein top von meiner besten freundinn ,selbstgemacht und noch ein Buch gegen langeweile von ihr. das buch ist eh das beste . alles hat angefangen das wir uns an einem regentag bei ihr gelangweilt haben und einfach mal versucht "schokohexe" zuspielen wir wussten nicht wie es geht und haben einfach irgentwie gespielt (bestes Spiel aller Zeiten ) :D naja irgentwann räumte ich ihren schrank mit gegenständen aus und fand dabei diese Karten auf denen osterhasen und alles was zu ostern gehört in optischer täuschung abgedruckt ist .  Seitemd hab ich jedes mal wenn ich bei ihr war diese karten anguckt :D
und jetzt besitz ich es , und ich komm immer noch nicht von los jeden tag das gleiche ^^
danke an die wundervollen geschenke ;*
Luisa xx

Kommentare:

  1. ich weiß noch meine schildkröte die ich dir mal zum geburtstag geschenkt habe:D<3 xx

    AntwortenLöschen
  2. das Portmone ist echt schön.
    ich mags wenn die solche wunderschönen blumenmuster haben
    schöner blog
    xoxo
    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oh das kleine portmonnaie ist ja süß!

    http://31-85.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Really like your Blog!
    http://youngblood30269.blogspot.com/

    AntwortenLöschen