Montag, 22. August 2011

lang nicht mehr gesehen

also , ich habe sehr lange nicht mehr gepostet ,was mich selbst ärgert . jetzt kommen aber wieder regelmäßige post :)
für die ,die es nicht wissen ich war 1 monat in amerika und dann den nächsten tag wieder von zu hause an die ostsee mit meiner besten freundinn Julia und anderen  . die bilder werden nach und nach kommen .
und herzallerliebste grüße an Yvonne die jetzt für 10 monate big american citylife  weiterleben kann und uns im kalten deutschland zurück lässt ^^

Kommentare:

  1. das zweite Bild ist wahnsinnig gut, so schöne harmonische Farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos und ein toller Blog :) Ich verfolge dich und würde mich sehr freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine freundin hats gut! 10 monate usa wäre jetzt auch toll!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Blog ist ja superschön. Ganz süße schöne Bilder. Werde auf jedenfall jetzt öfters hier vorbei schaun und freu mich auf Neuigkeiten von dir !!!!

    Liebste Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    AntwortenLöschen