Montag, 22. August 2011

lang nicht mehr gesehen

also , ich habe sehr lange nicht mehr gepostet ,was mich selbst ärgert . jetzt kommen aber wieder regelmäßige post :)
für die ,die es nicht wissen ich war 1 monat in amerika und dann den nächsten tag wieder von zu hause an die ostsee mit meiner besten freundinn Julia und anderen  . die bilder werden nach und nach kommen .
und herzallerliebste grüße an Yvonne die jetzt für 10 monate big american citylife  weiterleben kann und uns im kalten deutschland zurück lässt ^^

4 Kommentare:

  1. das zweite Bild ist wahnsinnig gut, so schöne harmonische Farben ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Fotos und ein toller Blog :) Ich verfolge dich und würde mich sehr freuen, wenn auch dir mein Blog gefallen würde ;)

    owlspassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. deine freundin hats gut! 10 monate usa wäre jetzt auch toll!!!

    AntwortenLöschen