Montag, 3. Oktober 2011

undankbar

11 Kommentare:

  1. Finde dein Blog sehr inspirierend. Schöne Bilder!

    www.cardiganpumpkin.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :)


    http://carlottalouisa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Luisa, danke für deine Worte! Ich finde dein selbst gemachtes, geknotetes Oberteil auch richtig klasse! Ich selbst wollte schon immer mal das Nähen versuchen. Vor ca. 1,5 Jahren traute ich mich aufgrund eines Ereignisses ran und probierte es aus und seitdem lässt es mich nicht mehr los. Liebe Grüße an Dich !

    AntwortenLöschen
  4. wow,where are you girls taking pics now!lol...pretty smiles..Impressive pics
    romwe streetfashion blog,pay a visit?kisses

    AntwortenLöschen
  5. Total schöne Bilder, gefallen mir echt gut:)

    AntwortenLöschen
  6. Was für Fotos, wow!
    Sieht nach viel Spaß aus ;D

    AntwortenLöschen
  7. tolle bilder !
    bin gleich leserin geworden :)
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. echt schöne bilder:)) würd emich freuen wenn du meinen blog besuchen würdest http://schimmerwelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder !! ♥

    http://cestunepetitereve.blogspot.com/

    AntwortenLöschen