Montag, 23. Januar 2012

are you serious ?









Also ist zwar schon etwas länger her das ich mich mal gemeldet habe dies das aber nochmal euch allen viel glück im neuen jahr. In letzter Zeit hatte ich nicht so viel zeit für Blog und überhaupt irgentwelche bilder zumachen . Aber ich denke dass ich jetzt wieder etwas mehr posten werde. Ich freue mich im moment übelst auf den 2012- Sommer
1. es wird der 16ner sommer
2. ich bin mit Julia Italien
3. SONNE
Die Fotos sind vom letzten Samstag auf dem Parkhausdach, die mehr oder weniger eher aus langeweile gemacht wurden. Samstag war ein sehr guter Tag trotz dem behinderten Wetter. Ich hoffe das ich es noch schaffe diese Woche ein paar Bilder hochzuladen, da ja Zeugnisse sind und so.
lg Luisa

8 Kommentare:

  1. schöner blog ,schöne bilder
    schal hab ich auch :D
    liebe grüße

    http://vici-make-you-smile.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. richtig cooler blog. (: weiter so ☻
    p.s.: blue-baboon.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch wieder 16 sein :)TOLLER BLOG

    AntwortenLöschen
  4. hey, schöner blog, schöne fotos! :) lust auf ggs verfolgen? :)
    love, janna..

    http://ownlife-j.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Blog, gefällt mir echt gut:)

    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    http://smells-liketeen-spirit.blogspot.com/2012/01/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Blog!
    Tolle Fotos und wirklich hübsche Mädchen (:
    Liebe Grüße! (:

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist super genial, ich möchte auch nach Italien! :3

    AntwortenLöschen